EVENTS//Dialog-Café

Dialog-Cafe_mit_SprechblaseDas Stuttgarter Dialog-Café ist eine Veranstaltungsreihe des Concadora Verlags. Prominente Gäste vertiefen im Gespräch Fragen, die mit Führung und Zusammenarbeit in Organisationen und/oder aktuellen Zeitfragen zusammenhängen. Filmeinspielungen, szenische Darstellungen durch Business-Schauspieler oder Berichte von Betroffenen sorgen für eine erlebnisnahe Präsentation der Themen.

Rudi Ballreich ist Gesprächspartner der Gäste. Er moderiert auch die Gespräche der TeilnehmerInnen des Dialog-Cafés untereinander. Bei Tagesworkshops im Dialog-Café-Format bringt er auch inhaltliche Beiträge.

Das Dialog-Café richtet sich als Fortbildungsveranstaltung vor allem an Personen, die in Organisationen Verantwortung tragen.

Weitere Informationen unter: www.concadoraverlag.de